Frage von WhiteListOps, 53

Suche einen Anime (Beschreibung lesen)?

ich suche einen Anime der sich um Wettkampfe dreht z.b um den hören Rang zu ereichen oder in einem tunier immer weiter zu kommen.

Beispiels Animes:

Gakusen Toshi Asterisk Absolute Duo

Was ich auch suche ist ein Anime wo es um Dämonen bekämpfung geht.

Beispiels Anime:

D.Gray Man

Vielen Dank 
                                                                                                          im vorraus
Antwort
von Ibakadesuka, 6

Wettkämpfe? Keine Ahnung
Dämonenbekämpfung? Direkt nicht allerdings würde ich zu dem Thema so in Richtung Highschool dxd (Ecchi), Owari no Seraph (monster-/Vampirbekämpfung), Blood C, Berserk, Tokyo Ghoul, Elfenlied, Jeanne die Kamelaze Diebin ( ;D), Soul Eater,...
Da gibt es viel in ähnlicher Richtung

Antwort
von Juliet013, 4

Seraph of the end, Blue Exorcist

Antwort
von mikaaaax3, 5

Also für einen Anime der mit Dämonen zu tun hat, würde ich dir jetzt mal Inu Yasha empfehlen.
&' auch Owari no Seraph, wobei es da eher um Vampire geht

Antwort
von Sweety16Nici, 2

Schon mal chrome shelled regios geschaut da gehts um militär gruppen die in wettkämpfen den rang bestimmen und wo diese gruppen auch gegen monster kämpfen müssen... Einfach der geilste anime ever <3

Antwort
von byBerry, 1

Bei Wettkämpfen fällt mir sowas wie Shokugeki no soma, aoharu x kikanju, girls and panzer, sabagebu, mikagura school suite, baka to test und sonst halt noch paar sport Animes wie hajime no ippo, kuroko no basket, haikyuu, yowamushi pedals usw. ein

Dämonenbekämpfung: ga-rei-zero, devil may cry, chrono crusade, blue exorcist, soul eater, hellsing

Antwort
von lolli101, 2

Also das mit den Turnieren ist teilweise in HunterxHunter vorhanden

Antwort
von tooob93, 2

Hunter x Hunter hat da nen zeitraum wos darum geht. Ansonsten hab ich gerade leider nichts, ausser "The Idiot an the Test"

Antwort
von ghostbustergun, 2

Für einen höheren rang glaub ich samurai champloo für wettkämpfe captain tsubasa (fußball anime) ich hab den 6 mal gesehen und er ist einfach einer der besten

Antwort
von kunibertwahllos, 1

afro ninja oder jacket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten