Frage von Otakugirl300, 58

Suche Einen Anime auf die einsam Beschreibung hilfe:(:(;(:(?

Genre die sein müssen: GER sub Romantik Comedy Genre die echt Nice wären müssen einsame nicht: Ältere Anime Harem weiblich Protagonistin Fantasy oder magic SUPER power Danke ürs antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luinya, 25

Also wenn du neu bist im Thema Anime, kann ich die sehr viele sagen.. xD Aber dein Name sagt, dass du nicht neu bist, stimmts?
Also bei nem Harem ist der Protagonist meistens männlich. Wenn du nach einem Reverse-Harem (weibliche Protagonistin) suchst, wären:
- Akatsuki no Yona
- Vampire Knight
- Kami-sama Hajimemashita
- Ouran Highschool Host Club
- Kamigami no Asobi
(- Brothers Conflict
- Diablolik Lovers)

Dann, Slice_of_Life mir Comedy und Romance :3:
- Toradora!
- AnoHana
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Inu x Boku SS (auch Superpower!)
- Tonari no Kaibutsu-kun
- Hyouka
- Ao Haru Ride
- Ookami Shoujo to Kuro Ouji
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Acchi Kocchi

Jetzt noch Fantasy/Superpower mit Comedy und Romance x):
- Sword Art Online
- Fairy Tail
- Noragami
- Akame ga Kill
- Zero no Tsukaima
- Sankarea
- Ichiban Ushiro no Daimaou
- Hataraku Maou-sama
- Strike the Blood
- DanMachi
- Kyoukai no Kanata
- Overlord
ETC... Es gibt so viele god damn!

Kommentar von Otakugirl300 ,

Bist du Gott??

Kommentar von Luinya ,

Was? Wieso? xD

Antwort
von Gefxehlskalt, 12

Mir fällt spontan nicht so viel ein, aber du hast ja schon einige Antworten bekommen.

Daher schlage ich nur einen Anime vor: Clannad.

Antwort
von Latenz, 26

Ouran High School Host Club