Frage von MakaveliInThis, 38

Suche einen Anbieter, der NUR 4GB Datenvolumen als Prepaid hat?

Hallo.

Also ich will mir das Samsung Galaxy S6 Edge zulegen. Jedoch will ich es ohne Vertrag kaufen. Nun suche ich einen Anbieter, bei dem man eben Monatlich ca. 10-15 Euro zahlt und NUR eine Internetflat hat. Also nicht dieser ganze Allnetflat Mist. Brauche keine SMS und auch keine Freiminuten

Kennt ihr da was?

MfG

Antwort
von EGitarre, 31

Aldi Talk bietet 5 GB für 15 Euro an (meine ich). Da hast du keine anderen Flats bei und kannst monatlich anders buchen, wenn du doch nochmal Einheiten möchtest

Kommentar von EGitarre ,

Fällt mir grade noch ein: Wenn man sein Volumen schon vor Monatsende aufgebraucht hat hat man halt gedrosseltes Internet, aber man kann dann für nur 3€ nochmal das komplette Volumen wieder auffüllen

Kommentar von herrausHH ,

Verwende ich auch (aber eine Nummer kleiner, mir reichen die 1,5GB) und bin damit echt zufrieden! 

Eine Korrektur aber: Aldi Talk hat zuletzt die Preise geändert fürs Nachbuchen des Datenvolumens. Bei der 5 GB-Flatrate ging das bislang gar nicht, bei allen anderen kostete es jeweils 3€, das Datenvolumen zurückzusetzen. Jetzt wird das gestaffelt: 2€ bei der kleinsten Flat, 3€ bei der M, 6€ bei der L und 14,99€ bei der XL.

Kommentar von MakaveliInThis ,

Wunderbar, danke! 

Antwort
von PASHH, 16

Easy - Aldi Talk. 5GB für 15€. Bietet wohl kaum ein anderer an. Dafür keine Telefonflat, aber wenn Du die nicht brauchst...

Antwort
von tactless, 30

4 GB Volumen für nur 10-15 €? Wovon träumst du denn? Wir sind in Deutschland und nicht in Österreich oder dergleichen! 

Kommentar von illerchillerYT ,

Aldi talk man. nicht gleich so unhöflich

Kommentar von tactless ,

Ist ein Tarif für einen Webstick und ich meine dass man damit nicht telefonieren kann. :)

Kommentar von herrausHH ,

Man kann damit problemlos telefonieren, zahlt dann aber pro Minute, da kein Minutenpaket dabei ist. Bin selbst Aldi Talk-Kunde und nutze einen reinen Internettarif :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten