gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

suche einen alternativen dsl-manager

gefragt von derossiderossi am 15.02.2008 um 19:59 Uhr

den dsl-manager, neuste version 6.9, von t-online kennt ja fast jeder. ich suche ein alternatives gleiches tool auch als freeware. wichtig ist das ich die down- und uploadgeschwindigkeit in der taskleiste sehe. das web ist zwar voll mit solchen tools aber keins hat für einen dsl-anschluß diese funktion. alles nur auf dfü ausgelegt, ausser eben der dsl-manager von tee-ohne-leine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dsl-manager (2)