Frage von Bors92, 24

Suche einen alten Shooter?

Ich suche ein älteres Shooter Game, an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern, an was Ich mich aber erinnern kann ist das die Fraktionen blau und rot waren, die Maps sind relativ groß gewesen, die Waffen wurden von der Map eingesammelt, es gab Unsichtbarkeitsanzügen und an eine Waffe kann ich mich erinnern, sie verschoss Sägeblätter.

Ich vermute es war ein multiplayer Game kann mich aber auch irren.

Ich vermute das Spiel ist ca. 10 - 12 Jahre alt könnte aber auch älter sein.

Ich weiß es sind nicht sonderlich viele Informationen trotzdem danke im vorraus für die Antworten.

Antwort
von benosi, 10

Lieber Bors92,

ich kann dir den Ego-Shooter Wolfenstein : Enemy Territory kurz ET empfehlen. Ist ein kostenloser aber sehr sehr guter Shooter der damals auch im eSports mit großen Tunieren bekannt war, jetzt aber durch die etwas ältere Grafik und allem fast bis nicht mehr bekannt ist. Trotzdem bleibt es eines der besten alten Shootern ;)

LG benosi

Antwort
von tactless, 16

Unreal Tournament 

Antwort
von Daaak, 15

Vielleicht Duke Nukem Forever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community