Frage von shikisucc, 88

Suche einen alten Pferdefilm (ca. 2007)?

Hi! Also, habe gerade ein großes Nostalgie Bedürfniss, deshalb such ich den. Der Titel war Monecures oder sowas, und den Film gab's bei diesem Pony Club, der immer so Sachen verschickt hat. Ich kann mich nur noch vage erinnern, aber es ging um ein Mädchen und die zieht um. Dort wo sie hin zieht ist ein alter Mann, der hat ein schwarzes Pferd und bringt ihr das reiten bei. Ich glaube sie hatte einen kleinen Bruder namens Ricky. Danke für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 66

Monocerus, the Mysterious Unicorn?

http://www.sycamorefilmfestival.com/images/archive/monocerus.jpg

Kommentar von shikisucc ,

Danke, der war's! :D

Kommentar von schokorosine ,

büdde :D

Antwort
von Turbomann, 45

Hat du schon mal nach einer Liste von alten Pferdefilmen aus dem Jahr gesucht?

Oder du googlest nach alten Pony Club - Filmen, da findest du bestimmt deinen Film.