Frage von alexG93, 35

Suche einen alten Film wer kann mir helfen?

Hab nurnoch paar Bilder im Kopf.. es ist ein Komissar mit langen gekräuselten Haaren glaub ich oder sowas der hat einen (oder zwei) Helfer, die sind alle zusammen ziemlich tollpatschig.. da gibts ne Szene wo die im Auto irgendwas verfolgen Und dann noch eine wo dieser Komissar dann auf einer Yacht mit den "Bösen" ist und die sich prügeln.. am Ende geht die Yacht glaub ich in die Luft

An mehr kann ich mich nicht erinnern.. ist ein alter Film. Genre eher Comedy

Wär super falls jemand mit meiner Beschreibung was anfangen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edding89, 14

Hmm, vielleicht ist es "Torrente - der dumme Arm des Gesetzes"

Kommentar von alexG93 ,

Jaaaaa genau haha das gibts ja nicht ich bin dir so dankbar!!!!

Antwort
von peterwuschel, 35

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

Das ist nur ein Beispiel ...wenn es aber Pierre Richard sein sollte,

dann kannste ja die Filmografie von ihm durchforsten...

VG pw

Kommentar von alexG93 ,

Das Haar von dem den ich meine war dunkel.. ich glaube braun. Und Schulterlang. Aber danke

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte

Das war der einzige der mir eingefallen ist....Viel Glück weiterhin..

VG pw(-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community