Frage von AmonIceFire, 100

Suche einen Alten Anime wo der Main charakter so op ist das er sogar anderen leuten Magie und fähigkeiten gibt damit sie ihn bekämpfen können ?

ich suche einen anime der mir von einen freund einmal empholen wurde aber ich hab den namen vergessen und er nun leider auch ! Es geht um eine Person(männlich) die so viele Fähigkeiten hat und so op ist das er eine schule (oder gruppe) eröffnent und diesen magie oder fähigkeiten bei bringt in der hoffnung das sie sich gegen ihn er heben und kämpfen ( was sie auch tun werden später ) . es ist ein sehr alter anime mein kumpel sagt das er ungefähr 1980 raus gekommen ist aber kann auch älter sein oder neuer .... . noch sehr alter zeichenstill . wen jemand eine idee hat würde mich freuen ... hab nähmlich einfach nix gefunden im internet !

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 83

Also bei "Blade of Kamui" gibt es tatsächlich einen ziemlich overpowerten Typen, aber Fähigkeiten verleiht der nicht. Vielleicht war es S.Cry.Ed aber der ist nicht aus diesen Jahren.

Kommentar von AmonIceFire ,

Danke werde ich gleich mal Auscheckten den anime !

Kommentar von AmonIceFire ,

leider ist er es nicht aber trozdem danke !

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wann und wo will er den denn gesehen haben? Das grenzt die Suche ein. Wenns jetzt zum Beispiel im arabischen oder französischen Fernsehen war.

Kommentar von AmonIceFire ,

Auf youtube vor ungefähr 5 jahren !

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Warte mal: Vielleicht ist es ja Saint Seiya. Dort bekommen die Helden ihre Power von sternenbildern, die vom Gott Hades kontrolliert werden.

Kommentar von AmonIceFire ,

nein es ist kein Saint Sayan aber trozdem danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community