Suche einen änhlichen anime wie Log Horizon und Dog Days ok mal Sword art online, kyou kara maou und Zero no Tsukaima beiseite gelassen gelassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Anime mit einer exakt solchen Story wirst du wohl kaum finden, aber Re Zero kara hajimeru isekai seikatsu ist so ähnlich, ganz aktuell und absolute Empfehlung. Ansonsten wenn du etwas Ähnliches wie Log Horizon suchst kann ich dir No Game no Life oder Btooom empfehlen. LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Anime der so Ähnlich ist wie du es dir Vorstellst:

> Gate 

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus dem jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Soldaten in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen.

http://www.anisearch.de/anime/10084,gate

wenn du ihn dir anguckst wirst du merken das er vieles in sich vereint von dem was du dir wünscht. Er hat auch eine 2 Staffel.

Du kannst ihn hier KOSTENLOS und LEGAL angucken 

http://www.crunchyroll.com/gate/episode-1-the-self-defense-force-goes-to-another-world-682113

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Btooom! würde dir gefallen :)

Ist spannend,hat eine Romance und ist Ecchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?