Frage von Sorazeta1986, 29

Suche einen älteren Film der im Wald in einer Hütte spielt?

in dem hatte sich glaube ein Mann im Wald verlaufen und fand diese abgelegene Hütte. In der übernachtete er. Als er aufwachte konnte er die Umgebung der Hütte nicht verlassen und jede Nacht wiederholte sich.

Früher wohne Frau in der Hütte und eines Tages kamen Jugendliche und wollten dort übernachten. Sie haben die Frau nicht gut behandeln (getötet?). Der darin gefangene Mann muss das Rätsel lösen, sonst bleibt er für ewig gefangen in dieser Gegend. Dieser Film ist schon ein etwas ältere.

Ich habe schon versucht es mit Freund Google rauszubekommen, nur leider habe ich nichts gefunden. Vielen Dank.

Antwort
von Matthias2411, 21

wie alt ist der film? mir fällt z.b. tanz der teufel ein nur weis ich nicht welcher teil das ist, da es mehrere gibt. auf jeden fall spielt ein teil in einer hütte im wald

Kommentar von Sorazeta1986 ,

Tanz der Teufel ist es nicht. Obwohl er Ähnlichkeiten hat.

Ich glaube mich zu erinnern das der man der sich im Wald verirrt hat , dauernd bei der Hütte ankam und alles noch mal erlebt, so lange bis er das rätsel/Fluch gelöst hat und weiss wer schuld war ?


so in der Art *Täglich grüsst das Murmeltier*.

Oh das ungefähre Alter des Films habe ich vergessen. Denke 2000 er rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten