Frage von WhereAreYouu, 66

Suche einen Action Film .?

Habe mir den Film nie angesehen, sondern nur dem Trailer. In dem Film geht es um einen Mann der Gast in einem Fernsehsender ist. Der Mann greift aufeinmal einen Knopf und droht damit eine Bombe platzen zu lassen. Der Mann will Rache für irgendwas... Der Schauplatz ist dieser Sender und das alles ist vor laufender Kamera! Bitte um Hilfe

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 14

Hallo,

kann schon der Film Money Monster sein, der ist allerdings nur die ganz billige und lauwarme, glattgebügelte und mit teuren Schauspielern besetzte Version von:

Rampage 2 - Capital Punishment

Der ist wirklich gut. Nicht ganz so hardcore wie der erste, aber immernoch welten entfernt von dieser Clooney Kac?e. ;  )

Allein wenn man die Trailer vergleicht, weiß man bereits, woran man ist, und, daß Money Monster wirklich ein Witz ist.

Gruß - Robert :  )


Antwort
von FelinasDemons, 41

Ich weiß nicht mehr wie der heißt,aber George Clooney und Julia Roberts machen mit,oder?

Kommentar von FelinasDemons ,

Er heißt Money Monster.

Kommentar von mymanoymous ,

ja das ist Money monster :)

Antwort
von Cavili, 32

Mrs Moneypenny oder wie der geschrieben wird😅

Antwort
von pedde, 17

Voila:

Antwort
von mymanoymous, 22

Money Monster:D

Antwort
von yatoliefergott, 17

Money monster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community