Frage von ScreenTea, 43

Suche einen 70/80er Jahre Horrorfilm?

Ich bin seit fast einer Stunde am googeln und komme zu nichts.

Der Film den ich suche handelt von einer Gruppe in der High society (kann gut möglich sein das der Film Französisch oder Italienisch war) die in oder nach einem Krieg ihren Reichtum ausnutzt um abartige Gelüste zu befriedigen. Eine Szene ist mir sehr hängen geblieben bei der diese Gesellschaft eine junge Frau auf einem Eis Block auf dem Tisch stehen lässt und umso weiter dieser schmilzt wird sie stranguliert, wärendessen sitzen alle am Tisch des Banquets, Essen und Reden als sei es das normalste der Welt.

Am Anfang beginnen Sie die mehrere Tage dauernde Festivität damit noch lebende Wachteln unter einem Tuch zu essen damit die Seele des Tieres nicht entweicht...

Der Film hat soweit ich weiß einen starken touch von Salo, die 120 Tage von Sodom.

Außer das ich meine das der Film ein G im Namen hat fällt mir sonst nichts mehr ein. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Meinst Du vielleicht "Society"? Wobei ich dran etwas zweifle, weil der keinesfalls die Stimmung von Salò widerspiegelt

Kommentar von ScreenTea ,

Leider nein, aber danke für die Antwort.

Antwort
von LucasAtze, 30

Der folgende Horror Film war so brutal das er in Deutschland 1974 vom Markt genommen wurde. Überlegs dir zwei mal ob du den sehen möchtest , weil da passiert nicht grade wenig ( vllt. hast du ihn auch schon gesehen ist ein sehr populärer FIlm )

-Texas Chainsaw Massacre ORIGINAL ( 1974 )

Alternativen :

-A Nightmare on Elm Street ( 1984 )

-Freitag der 13. ( Jason Vorhees ) ( 1980 )

-Chucky die Mörderpuppe 1 ( 1988 )

Viel Spaß beim Gruseln :D

Kommentar von ScreenTea ,

Zur damaligen Zeit waren die schon heftig aber es gibt doch wesentlich schlimmere ;) danke für die Antwort aber nicht was ich suchte. Ach und dann schau dir erst mal die hier am besten uncut an: Cannibal Holocaust Faces of death (serie) Grotesque Martyrs A serbian movie Eden Lake (am besten im o-ton) Danach geht es einem erstmal seltsam ^^

Kommentar von domsen23er ,

Grotesque ist mega krass den habe ich ausgemacht war echt zu krank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community