Frage von Gmbhstoeklbeton, 43

Suche einen 300-700 euro werten gaming Pc, gibt es sowas überhaupt?

Wollte mir nen Gaming Pc kaufen doch es gibt mittlerweile so viele Marken dass ich mich nicht mehr auskenne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 23

Stell dir einen zusammen oder lass dir einen machen.

Kommentar von Gmbhstoeklbeton ,

Danke aber ich weiß nicht genau wie so etwas funktioniert und möchte schließlich auch nichts kaputt machen

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

ja wie gesagt, zusammenstellen kann dir jemand hier, über nen online shop kannst du es dir auch zusammenbauen lassen.

Antwort
von Onix1025, 13

Habe mir letztens einen für 600 geholt. Am besten einfach bei Mindfactory zusammenstellen und danach selbst Bauen

Antwort
von mranon98, 25

Stell dir einen selber zusammen kommste günstiger weg als mit nem fertigen.

Kommentar von Gmbhstoeklbeton ,

Danke aber ich weiß nicht genau wie so etwas funktioniert und möchte schließlich auch nichts kaputt machen :/

Kommentar von mranon98 ,

Okey dann hast du zwei Möglichkeiten es gibt genug Anleiungen und Hilfe kannst es ja versuch so schwer ist das nicht oder du lässt ihn für paar Euro zusammenbauen gibt einige Seiteb wo des geht.

Antwort
von Lexonaa, 13

Naja den müsstest du dann selber zusammenbauen. So ein guter Gaming PC kostet schon zwischen 1000€ sogar 2000€

Antwort
von Mepodi, 11

also mit 700€ kannst du dir selber schon was ganz brauchbares basteln