Frage von Schnurdelwurz, 36

Suche einen 120hz oder 144hz monitor der weniger als 150€ kosten sollte?

Benötige ihn zum zocken also auch mit einer geringen Reaktionszeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 28

Wirst du neu nicht für den Preis bekommen. Das geht erst ab 230€ los.

Antwort
von unpolished, 26

Die 120/144 HHz Bildschirme gehen so bei 230 € los! 

Antwort
von Kingi1337, 30

Gib es keinen. Eher 250€+