Frage von susanne2, 56

Suche einen namen eines horrofilms?

Hey 😁 He mal kurz a frage,icb hatte früher immer so viele horrorfilme angeschaut😊 weist jemand zufällig, wie der eine hieß, da wo doch die eine Säule immer die Weiber verschlinkt hat 😅 da hatte sich doch so a reicher typ so a Statue gekauft gehabt, die in seiner Wohnung aufgestellt! Nachdem der Kerl dann jeden abend ne andere abgeschleppt hatte und gefögelt hatte, hat doch die Statue die Weiber immer gefressen bzw verschlinkt und daher ist die Statue doch immer lebendiger geworden😁 aber mir fällt echt nicht mehr der Name ein Weis jemand zufällig wie der heißt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 14

Das stammt aus einem Teil der "Hellraiser" Reihe!

Hab sie lange nicht mehr gesehen, aber ich glaube es war "Hellraiser 3 - Hell on Earth"!

Antwort
von uncutparadise, 21

Was für ein Deutsch...

Eine Säule, die Menschen aufsaugt. Fällt mir aktuell nur hellraiser 4/5 (?) ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten