Frage von SirAskAlot45, 79

Suche einen "Kampf" Film?

Nabend, habe den Film voreinigen Jahren gesehen und kann mich an kaum nix mehr erinnern, meine der Film fängt an mit einen weißen typen (hauptfigur) der in den USA in einer großstadt sachen auf der Straße verkauft und dann kommen ein paar andere typen und wollen ihn beklauen oder er hilft jemanden der beklaut wird, dann schlägt er sich mit den, danach wird ein typ (lehrer) auf ihn aufmerksam und meldet ihn bei (illegalen) Kämpfen an... die hauptfigur wohnt dann glaub ich in seiner Wohnung weil er obdachlos war oder so...... Ich glaube im letzten Kampf des Filmes wird in ein Hochhaus gekämpft und er schlägt seinen Gegner mit den Kopf gegen die Scheibe welche reißt/platzt ... der Film müsste nach 2000 erschienen sein... hoffe das reicht an infos

LG

Antwort
von L3fr3, 58

müsste Blood Sport sein

Kommentar von SirAskAlot45 ,

danke ne ist er nicht, hasst du überhaupt die frage gelesen xD

Kommentar von L3fr3 ,

ohh sry hab da was vertauscht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community