Frage von qruzi, 144

suche einen gaming schreibtisch?

kann mir wer einen guten gaming schreibtisch empfehlen (link 200€)

Antwort
von IDC16, 121

Falls du dazu noch einen Gaming Fußboden, eine Gaming Lampe oder vielleicht Gaming Gardinen brauchst, guck doch einfach mal beim Mediamarkt, Saturn oder vergleichbaren nach.

Antwort
von abiana, 123

Ganz ehrlich bau dir deinen Schreibtisch selber! Die Vorteile liegen auf der Hand: meistens hochwertigere Materialien, du kannst die Größe/Form bestimmen und du kannst auch die Höhe bestimmen. Natürlich solltest du nicht  komplett inkompetent sein was das schrauben und abmessen angeht. Ich kann gerne mal ein Bild schicken von dem Tisch den ich gebaut habe. Das sind einfach eine Küchenplatte und 4 Tischbeine (gibts in jedem Baumarkt).

Kommentar von qruzi ,

würden zwei schubladenelement alex und eine linnmon platte gehen??

Kommentar von abiana ,

alex? Also Schubladen ist da schon schwieriger. Ich würde nach und nach einfach immer was dran bauen. Ich habe einfach eine Platte genommen die schonmal geschnitten wurde (war zu kurz für Küchenplatte ca. 160 cm) und deshalb für den halben Preis gekauft. Du musst bedenken wenn du viel dran bauen willst kommst du auch schnell über die 200€. Mein gesamter Tisch hat ca. 120€ gekostet (30€ die Platte, Tischbein insgesamt etwas über 70€).

Antwort
von Psychotrix, 103

Nimm einfach einen schönen großen Schreibtisch von Ikea 100- 200€ und häng ne LED Kette dran (25€) fertig.

Antwort
von ICloud38, 75

Was zum Geier soll ein "Gaming-Schreibtisch" sein. ;D

MFG

Antwort
von Retch, 115

Da geht doch eig jeder Schreibtisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten