Frage von Kito101, 46

Suche einen Anime?

Suche nen spannenden Anime der so 10 bis 20folgen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkBoy2810, 30

Ajir....black Buller....darker than black...akame ga kill...corpse Party ...euphoria...mirai nikki...

Hoffe konnte helfen...:D

Kommentar von Kito101 ,

Danke :D

und euphoria werd ich nicht gucken xD

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Nein...aber der ist doch spannend...man weiß nie wann welches games kommt...xd

Kein ding...:D

Kommentar von melihking36 ,

euphoria du bist wohl verrückt. hab es mir angeschaut

Antwort
von Surumee, 26

Spannend könne viele Animes auf ganz unterschiedliche Weisen sein^^. Hast du iein Genre was du besonders gern magst?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 32

Paranoia Agent hat 13

Antwort
von melihking36, 11

Akame ga kill 13 folgen

Antwort
von only24hMusic, 7

Kann ich nur empfehlen ^^

Kommentar von only24hMusic ,

re Zero starting life in a another World

Antwort
von Kittysama, 20

Kagerou Daze

Another

Black Butler

Death Note

Wenn du seltsamen blutigen Horror magst auch Corpse Party. Schräg, n paar Jumpscares und sehr viel splatter ^^