Frage von Trem123, 61

Suche einebestimmte Art von anime ^_^/?

Hi ich suche animes wo der Haupt Protagonist von der guten Seite auf die böse wechselt habs langsam satt andauernd die gute Seite gewinnen zusehen oder das Haupt Protagonist sich nie traut irgendwas schlimmes Zutun oder das die Gegner verschont bleiben und nicht kalt gemacht werden kann mir jemand irgend ein anime empfehlen der einen Bad Ass Main Charakter hat

Antwort
von Sorasky, 39

Wenn auch nur für eine kurze Zeit (Länger aber im Manga): Tokyo Ghoul. Auch Code Geass würde unter diese Kategorie fallen, nur wäre es leicht umstritten.

In beiden Fällen ist aber der Protagonist badass, schlau und es macht Spaß zuzuschauen c:

Kommentar von JanFertan ,

Bei Code Geass ist "Umstritten" gut getroffen, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man auf die Idee kommen könnte, dass Lelouch Böse ist, außer entsprechende Person hat den Anime nicht fertig geschaut.

Antwort
von bluestyler, 19

Death Note

Code Geass

Guilty Crown

eventuell Parasite ( Kiseijuu)

Overlord

Shakugan no Shana

Bleach

Owari no Seraph

Claymore

D. Gray Man

Charlotte

Akatsuki no Yona!!!! MUSST DU SEHEN!!!!!! MUSSS!!!!

Kommentar von JanFertan ,

Bei Code Geass, Overlord, D.Gray-Man und Charlotte lege ich ein Veto ein. Zwar verliert Yu aus Charlotte kurz seine Haltung und er hat seine kraft am Anfang aus Egoistischen Zwecken genutzt, das gibt sich zum Ende hin, auch wenn er in der letzten Folge labil erscheint.

Bei death Note stimme ich definitiv zu und die anderen habe ich nicht gesehen.

Antwort
von Missingo1996, 32

Overlord

Antwort
von HiEineFrage, 36

Tokyo ghoul wird er böse hab ich gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten