Frage von SYDNEYFLOID4RMY, 22

Suche eine Zeichentrickserie, Blondes Frau, mit ausschnitt, (keine kinderserie)?

Ich suche eine Serie, hab das mal gesehen als meine Eltern nicht da waren und zwar war dort so eine Frau, Blonde Haare, sie war quasi eine die die Weltrettet, sie hat immer einen sehr tiefen ausschnitt. ( ich weiss nicht ich glaube sie hiess erotica aber keine ahnung ) & ich glaube sie wollte mal jemanden heiraten aber es ist nicht dazu gekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsflrs, 10

Stripperella?

Kommentar von SYDNEYFLOID4RMY ,

yes!

Antwort
von Kamihe, 10

Könntest du " Elektra Daredevil " meinen.

Antwort
von MarliesMarina12, 21

war es der Film El Superbeasto ?

Antwort
von MarliesMarina12, 16

Drawn Together zb

Kommentar von SYDNEYFLOID4RMY ,

nein nicht das:/