Frage von Mcs123,

SUCHE EINE YUGIOH KARTE

hallo der effekt des monsters ist , dass man ein monster auf dem feld wählt und es dann genau soviel sterne wie das gewählte monster hat, es hat 1-4 sterne ' danke im voraus :)

Antwort von Dragonloard,

Ein Monster mit genau diesem Effekt gibt es tatsächlich nicht, jedoch ein paar Karten die relativ ähnlich funktionieren.

"Gagaga-Mädchen" sie kann ihre Stufe einem "Gagaga-Magier" auf dem Feld anpassen.

"Spiegelender Marienkäfer" wenn du ihn spezialbeschwörst wird seine Stufe zur gemeinsamen Stufe aller Monster auf deiner Spielfeldseite.

"Ritterkopie" funktioniert ganz ähnlich ist aber kein Monster sondern eine Falle. Wenn du ein Krieger beschwörst kannst du diese Karte aktivieren und sie beschwört sich als Monster der selben Stufe aufs Feld. Da sie als Monster gilt kannst du sie sogar für XYZ-Beschwörungen benutzen, allerdings funktioniert sie nur mit Kriegern bis Stufe 4

Antwort von ooeLoo,

ich hab nun alles durchgesucht mit monstern die 1-4 sterne haben und einen effekt vorweisen wie den du suchst, die einzige karte die es hierfür gibt und gefunden habe ist das gagaga girl, sonst gibt es nur karten die die stufe erhöhen können, aber nicht an das monster anpassen

Antwort von NDSxProgger,

Ich kenn zB Gagaga Girl, aber die funktioniert nur mit Gagaga Magician :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Yugioh Götterkarten Effekt Ich habe vor ein paar Tagen mit ein paar kumpels mal wieder eine runde yugioh gespielt. Ich besitze die 3 götterkarten, die neuen spielbaren versionen von slifer, obelisk und ra. Deren effekt ist ja, das wenn sie normalbeschworen werden, keine eff...

    4 Antworten
  • Fragen zur Yugioh Karte "Aufgegeben" Ich habe eine Frage zur Funktionsweise dieser Ritualkarte. (ATK/0 DEF/0) In der Effektbeschreibung MEINER Karte steht geschrieben: "Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite des Gegners. Behandle dieses Monster wie eine Ausrüstungszauberkar...

    2 Antworten
  • Yugioh - Tributbeschwörung ? Wenn man 5 oder 6 sternige monster hat muss man ein monster als tribut anbieten. Bei 7 oder mehr sternen 2 Monster. Aber kann ich z.B. für ein 7 sterniges auch nur ein 5 sterne monster als tribut anbieten oder muss zum 5 sternigem monster noch ein...

    9 Antworten
  • YuGiOH: Obelisk der Peiniger (Effektmonster) Hallo Ich würde gern wissen ob wenn ich mit OdP angreife ob mein Gegner dann Magischer Zylinder, Sakurezu Rüstung oder Spiegelkraft aktivieren kann? Sein Effekt: Erfordert 3 Tribute, um als Normalbeschwörung beschworen zu werden.(Du kannst diese...

    2 Antworten
  • yu-gi-oh ( wie oft kann man effekte einsetzen ) mein freund behauptet man kann die effekte von den monstern mehrmals benutzen. er setzt jedes mal so ein monster ein wo er meine monster zurück auf die hand tut und das monster auch und er setzt jedes mal in der nächste runde ein. die frage ist, w...

    4 Antworten
  • Yugioh - Obelisk Karteneffekt Auf der Obelisk Karte (Effektmonster) steht ja erstens das wenn er normalbeschworen wird keine Effekte aktiviert werden können. Ist dieser Effekt permanent also für die ganze zeit die Obelisk auf dem Spielfeld ist? Zweitens steht da dass er nicht ...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten