Frage von Rybarafi, 44

Suche eine youtube-namen - könnte jemand mir was passendes kurzes sagen?

Ich möchte wieder einen kanal eröffnen und wollte fakten, Chalanges, Spaß, .... machen. Könnte jemand mir was passendes kurzes sagen? Vielleicht auch mit Raffa (Spitzname).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyracel, 17

Als YouTuber sollte man kreativ sein, da muss man sich schon selbst einen schönen Namen ausdenken können, sonst wird das mit Kanal auch nichts!

Antwort
von AlisonApril, 21

Raffa Bubi :) 

Bubi Raffa :) 

ne scherz Raffael einfach nur Raffael 

Antwort
von Fragensammler, 17

Viel Spaß mit deinen "Chalanges", nenn dich doch: Raffun

Antwort
von ItsDome, 28

Its_Raffa

Antwort
von knox21, 8

NixRaffa