Frage von OpticHaze07, 21

Suche eine Weiße sehr billige Kappe?

http://i3.stycdn.net/images/2014/02/06/article/ca55/ca5502403/nike-true-snapback...

so eine ohne das nike zeichen ganz in weiß so billig es geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 14

Das ist so die günstigste die ich gefunden habe

http://www.amazon.de/Snapback-Hip-Hop-Rapper-Farbe/dp/B00DU2CPU8/ref=sr_1_1?ie=U...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von OpticHaze07 ,

Danke die ist perfekt

Antwort
von therandomUser, 12

Geh in irgendeinen Kleidungsdiscounter, und such erstmal da.