Frage von GoreFan, 13

Suche eine Website, wo ich informiert werde wenn neue Comics erscheinen?

Wenn man schon meine Fragen gelesen hat, weiß man wahrscheinlich das ich auf Comics stehe, deswegen suche ich eine Website wo ich informiert werde wenn neue Comics erscheinen! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 7

Ich glaube, dass ist in der Form nur schwer möglich. Überleg mal wie viele Comics pro Monat erscheinen! Dein Handy würde den ganzen Tag bimmeln :-).

Die meisten Verlage veröffentlichen eine monatliche Checkliste. Ich drucke sie aus, oder notiere mir die Termine, die für mich wichtig sind, in meinem Handy.

Beispiel:

https://www.paninishop.de/checkliste

Kommentar von BlackVortex ,

Danke für den Stern.

Wenn Dich überwiegend Superhelden interessieren, kannst Du auch auf der Webseite die beiden letzen Ausgaben der Paninivorschau durchblättern. Auf den letzten Seiten gibt es immer eine Checkliste zum Ankreuzen für 2 Monate.

https://www.paninishop.de/kataloge

Antwort
von MarkusJaja, 13

http://www.splashcomics.de/php/checkliste