Frage von Lasordia, 25

Suche eine Webside auf der ich belibig einen Pc zusammenstellen lassen kann?

Mein Freund möchte sich zu Weinachten einen PC holen er soll relativ gut sein (nicht übertrieben) Ich möchte mir ebenfalls eine neue Grafikkarte holen und die alte würde er nehmen. Gibt es eine Webside wo man sowas machen kann: Einen Pc zusammenstellen ohne Grafikkarte und wenn er da ist die Grafikkarte selber einbauen?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 20

Ich habe gute Erfahrungen mit Alternate, Mindfactory und CSL-Computer gemacht.

Kommentar von Lasordia ,

Gibts es dort den auch die Möglichkeit die Grafikkarte wegzulassen

Kommentar von LemyDanger57 ,

Warum? Sicher geht das, aber wenn Du eine neue Grafikkarte willst, bestelle sie doch gleich mit und tausche sie dann aus. Soll der PC zusammengebaut werden oder wolltest Du das selbst machen?

Kommentar von Lasordia ,

Ich wollte für meinen Freund seinen ersten PC bestellen/zusammenstellen und MEINE ALTEN GRAFIKKARTE (denn ich hole mir eine neue) bei ihm in seinen neuen PC einbauen. Deswegen braucht er ja eigendlich erst garkeine zu den PC (Kompleter Pc blos ohne Grafikkarte) den die baue ich nachträglich ein.... ^^

Kommentar von Lasordia ,

Oder ich veraufe die halt... Aber ich weis nicht wo. Wüstest du da eine Webside? So alt ist die Graka noch nicht (1 Jahr GTX960 2Gb)

Kommentar von LemyDanger57 ,

Ich denke mal schon, dass Du den PC auch ohne Grafikkarte bestellen kannst. Eventuell hat das Mainboard sogar einen "Onboard-Grafikchip". 

Aber was hindert Dich denn, die Grafikkarte, welche Du Dir kaufen willst, mit zu bestellen und dann einfach auszutauschen? So würde ich es machen.

Antwort
von Hawkins644, 21

Geh am besten auf snogard : https://www.snogard.de und da dann auf pc konfigurator oder auf one: kann nur einen link einfügen

(habe meinen pc von snogard ist mega gut)

Antwort
von SeriousM4x, 25

Wie Sand am Meer. Ich empfehle dir mindfactory.de oder alternate.de

Antwort
von DerVerfasser, 13

mindfactory.de oder hardwareversand.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community