Frage von NevadaPrincess, 26

Suche eine Vorgeschichte zur Hauptperson meiner Geschichte?

Ich wollte ihr (Mädchen/19 Jahre) eine schlimmere Vergangenheit zuschreiben. Etwas was sie täglich belastet und wovon sie immer Angst hat. Ich habe überlegt, dass sie vielleicht von ihren Eltern quasi an einen Zirkus "verkauft" wurde. Dort wurde sie dann gezwungen Sachen zu machen, die sie nicht wollte.

Aber so richtig gefällt mir das noch nicht.

LG

NevadaPrincess

Antwort
von BruceN, 15

Ihre/seine Mom wurde vergewaltigt und er/sie findet sie abgestochen auf dem Bett. Dramatisch genug?

Kommentar von NevadaPrincess ,

An sich schon, es sollte nur etwas sein, was sich so über mehrere Jahre hinzieht.

Kommentar von BruceN ,

Sie hat sich über mehrere Jahre  verprostituiert

Kommentar von NevadaPrincess ,

Wie? Die Mutter oder sie?

:D

Kommentar von BruceN ,

:D

Kommentar von BruceN ,

Die Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten