Frage von spielkind262648, 17

Suche eine vor Brille für Brillenträger und wo ich mein Handy reinclipsen/schieben könnte?

Suche eine vor Brille für Brillenträger und wo ich mein Handy reinclipsen/schieben könnte?

Also ich hab ein iPhone 5s und möchte dafür eine halbwegs vernünftige VR haben. Allerdings trage ich eine Brille und somit passen mir die meisten Modelle nicht.

Kennt da jm eine VR Brille zum kaufen oder auch zum basteln aus Holz oder Pappe.

Irgendsowas Jetzt schonmal Danke an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 12

http://www.pearl.de/a-ZX1552-1309.shtml

Interessant für Samsung-Nutzer:

https://www.mobilegeeks.de/news/samsung-gear-vr-mit-brille-nutzen-kickstarter/

Antwort
von DenisSulovic22, 9

ne mann, niemals auf dem Iphone 5s VR Brillen nutzen, das ist schrecklich, selbst auf meinem Iphone 6s plus ist das schrecklich und der hat sogar ein schärfer ausgelöstes Display als das 5s. FULL HD ist bei Smartphone VR auf keinen Fall nutzbar! Geschweigedenn normales HD vom 5s! Deswegen Liber Ps4 VR brille für 400€ bestellen und die ist mega angenehm und kann perfekt für alle Brillenträger genutzt werden und die ist einfach MEGA!

Kommentar von spielkind262648 ,

Thx

Aber ich möchte die vr Brille für meine drone nutzen um das mal auszuprobieren ohne gleich was für 500€ zu kaufen. Außerdem wollte ich evtl. damit mal Horror Games zocken. Und noch dazu hab ich keine ps 4 nur Xbox