Suche eine vegane Gesichtspflegeserie, kann mir da einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schwöre auf die Produkte der Firmen "Lavera", "Logona" und "Annemarie Börlind" - da stimmt auch die Philosophie dahinter...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
28.11.2015, 14:59

Lavera benutze ich auch :) sehr empfehlenswert. Die haben sogar ein Anti-Fett Shampoo! Wunderbar geeignet für Dreads

1
Kommentar von EmptyCages
22.01.2016, 09:12

Ich danke dir für den Stern...:)

0

Schau dir mal die Produkte von Lavera und Alverde (dm) an. Ansonsten blieben noch die etwas teureren Produkte von Weleda (da ist aber nicht alles vegan).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du Creme meinen, kann ich einfach Öl empfehlen. Ich verwende Distel- und Kokosöl sowohl zum Abschminken als auch als Creme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyYAY
28.11.2015, 12:02

Verwende momentan zusätzlich zu meiner Alterrapflege Arganöl, mir reicht reines Öl leider nicht :/

1