Suche eine Übersetzung von dem Text The diary vom dem Lehrnbuch Green Line 3

2 Antworten

In diesem Text geht es darum: Gwendolyn und Timothy leben in der Vergangenheit, Chloe und Alex ( Auch Clarence genannt ) leben in der Gegenwart. Alex und Chloe sind ein Paar, Timothy hat Visionen von Unfällen und ist ein Freund von Gwendlolyn und Gwendolyn ist die Bedienstete von Mr. und Mrs. Cumberland UND die Ururgroßmutter von Chloe. Alex und Chloe planen in den Sommerferien einen Trip nach Spanien. Doch da findet Chloe ein Tagebuch von ihrer Ururgroßmutter Gwendolyn, indem steht, dass wenn sie und Alex/Clarence zusammenbleiben, ein schlimmer Unfall während des Flugs nach Spanien passieren wird. Alex/Clarence wird überleben, Chloe jedoch nicht. Als Chloes Mutter das erfährt, geht sie mit Chloe nach Manchester, um sie vor dem Unheil zu schützen. Chloe erzählt Alex am Telefon, dass sie nie wieder ein Paar sein können. Vielleicht Freunde, aber erst später. Danach unterbricht sie die Leitung. Alex ist verzweifelt. Wann wird er Chloe wiedersehen? In einem Monat? Einem Jahr? Nie wieder? Er hat keine Ahnung...

Das wars eigentlich schon... Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen... :)

Nimm ein Wörterbuch oder benutze dict.cc im Internet und schlag die Wörter, die du nicht kennst nach. Aber eigentlich sollten die Wörter auch hinten im Vokabelverzeichnis von einem Schulbuch stehen..