Frage von princeyasin97, 89

Suche eine traurige Melodie, die ich für YouTube nutzen möchte, ich weiß leider nicht wie die heißt, deswegen brauche ich eure Hilfe?

Also die Melodie geht ungefähr so los "dnn dnnn dene dnn", man benutzt es für traurige sowohl auch für lustige Fälle. Oder wenn man halt sau den Fail macht, kein Plan, hoffe ihr könnt weiter helfen! Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGuru93, 16

schau mal auf youtube bei julio cladnew one. Das müsste es sein 

Hoffe konnte dir Helfen

Kommentar von princeyasin97 ,

Danke man !

Antwort
von geronimobosch, 23
  • Am Ende bei dem von Dir geposteten Videos kann ich keine traurige Melodie finden. Ist das das richtige Video? Ich rate einfach mal ein bisschen und schlage vor:

  • Liszt - Ungarische Rhapsodie Nr. 2

  • Satie - Gymnopedie Nr. 1
Kommentar von princeyasin97 ,

danke aber ich meine beim video an der stelle 8.26

Antwort
von xGeTReKtx, 57

Wie wäre es mit einem Beispielvideo ? Mit "dnn dnnn dene dnn" kann man nicht viel anfangen :D

LG

Kommentar von princeyasin97 ,

Tut mir Leid, hab echt nichts, hatte es mal so gehört und fand es ziemlich gut...

Kommentar von princeyasin97 ,

hier das video am Ende des Videos

Antwort
von BrainForTheRain, 33

Ich glaube du meinst...

'Sad violin mlg sound' so, oder so ähnlich müsste es heißen

Hoffe das ist das, was du meinst ;)

Kommentar von princeyasin97 ,

leider nicht, schau das video an was ich gepostet habe, am Ende das

Kommentar von BrainForTheRain ,

https://youtu.be/7ODcC5z6Ca0

Das ist das was ich meine...

Ab welcher Minute ist das denn? Hab ganz am Ende nix gefunden

Antwort
von princeyasin97, 30

das meine ich am Ende die Melodie

Antwort
von schnoerpfel, 41

Frédéric Chopin - Marche Funèbre

Kommentar von princeyasin97 ,

Danke ist sie leider nicht, was ich meine zieht es länger und kann auch für lustige Moment wo man Mitleid oder so haben soll angewendet, trotzdem danke

Antwort
von Pestilenz3, 29

Unter "Dnn dnn dene dnn" kann man sich nicx vorstellen. 

---> 🎼🎧 Mit noten beschreibt man melodien xD.