Frage von xxakix, 100

Suche eine Tokyo Marui Glock 18C-Style EBB Voll-Halbautomat 6mm BB in schwarz?

Hallo Liebe Community,

Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Tokyo Marui Glock 18C-Style EBB Voll-Halbautomat 6mm BB in schwarz mit 0,5 Joule,die ich sofort bestellen kann !

Mfg Akii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 74

Die Tokyo Marui EBB Pistolen sind zwar qualitativ die Besten EBB Pistolen, aber meiner Meinung nach trotzdem qualitativ unter der Cyma AEP.

Die Schussleistung ist auch nicht besonders gut...

Aber wenn du trotzdem diese statt einer Cyma AEP möchtest, kann ich mal suchen, ob ich was Lieferbares finde.

Lg

Kommentar von xxakix ,

Mir tut die EBB die ich habe (P99 DAO) genug weh :) Ich hätte gerne eine EBB weil es schöner ist...AEP haben halt keinen BlowBack,aber dafür ein größeres Magazin...Aber da greife ich lieber zur EBB

Kommentar von xdanix77 ,

Naja, größeres Magazin, wesentlich mehr Metallteile und höhere Energien. Da kann ich ohne Blowback ganz gut leben ^^

Kommentar von xxakix ,

Es ist a er auch teurer

Kommentar von leNeibs ,

Aber nicht viel teurer.

Ich habe mich ein Wenig umgesehen, habe zwar Tokyo Marui EBBs gesehen, aber keine lieferbare Glock.

Kommentar von xxakix ,

Ja leider :/ Kannst du mir was empfehlen von den EBB's mit 0,5 Joule mit guter Verarbeitung und gutem aussehen?

Kommentar von leNeibs ,

Verararbeitungstechnisch sind die von Tokyo Marui (gibt ja ein paar verschiedene davon) wahrscheinlich eh die Besten - Aussehen weiß ich nicht, was dir gefällt. 

Lg

Kommentar von GamerWulf ,

ach das hatte ich doch schonmal

Antwort
von GamerWulf, 41

Guck auf kotte und zeller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten