Frage von Ekelbatzen, 35

Suche eine Teeniekomödie, wahrscheinlich aus den 80er Jahren, die ich vor 15 Jahren gesehen habe und deren Titel ich nicht mehr weiß. Wer kennt ihn?

Ein Junge fährt mit seinem Fahrrad Zeitungen aus. Muss da auch immer zu einem Haus mit einem großen, bösartigen Hund. Er versucht sich immer anzuschleichen, aber der kleine Hund im Nachbarshaus verrät ihn mit seinem Gebell laufend. Er rächt sich, indem er sich mal an das Fenster anschleicht, auf dessen Fensterbank der kleine Hund schläft. Nachdem er sich heimlich angeschlichen hat, springt er hoch und schreit den Hund an, außerdem trägt er eine Horrormaske. Ich kann mich auch noch erinnern, dass er immer heimlich den Weg über ein Grundstück abkürzt, das nicht erlaubt ist. Hier führt er eine Art Kleinkrieg mit dem älteren Hausbesitzer. Zum Schluss freunden sich die beiden aber an. Wer kennt den Titel?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Herkules und die Sandlot Kids

Antwort
von derbas, 22

Dennis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten