hallo ich bin auch der suche nach einer guten tausch seite im internet wo ich etwas anbiete ein buch etc. und direkt mit einem anderen user tauschen kann und nicht irgendwelche tickets bekomme für die im mir was auf der seite aussuchen kann oder so
schönen abend noch und vielen dank
Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich gering, dass du jemanden findest, der das haben will, was du wegtauschen willst und dafür etwas hat, was du haben willst, was dann auch noch vom Wert her passt.
Genau aus diesem Grunde wurde vor langer Zeit mal das Geld erfunden. Und um das Geld zu umgehen, haben die Tauschbörsen die Tickets, Gummipunkte usw. erfunden, damit man mehr damit anfangen kann, das ist ja keine Einschränkung, im Gegenteil.

probier es mal hier
Laktai möchte ja eben keine Tickets. Die bekommt man aber bei TauschTICKET. Was ich auch gut finde :)
wienochmal am 25. August 2009 22:11 Hättest du dir die seite angesehen, würdest du feststellen, dass man dort auch BÜCHER und ähnliches tauschen kann....hauptsache erst mal gemeckert^^
wienochmal am 25. August 2009 22:12 das "ticket" ist das zahlungsmittel
Ich hab mir die Seite angesehen und bin seit Jahren dort angemeldet. Und es gibt Tickets für die Tauschobjekte. Also erst lesen und dann erst gegenanmeckern :)