gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche eine tausch seite im internet

gefragt von Laktai am 25.08.2009 um 22:05 Uhr

hallo ich bin auch der suche nach einer guten tausch seite im internet wo ich etwas anbiete ein buch etc. und direkt mit einem anderen user tauschen kann und nicht irgendwelche tickets bekomme für die im mir was auf der seite aussuchen kann oder so

schönen abend noch und vielen dank

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.483 tauschen x 96

anonym
beantwortet von Moonie1970 am 25. August 2009 22:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich gering, dass du jemanden findest, der das haben will, was du wegtauschen willst und dafür etwas hat, was du haben willst, was dann auch noch vom Wert her passt.

Genau aus diesem Grunde wurde vor langer Zeit mal das Geld erfunden. Und um das Geld zu umgehen, haben die Tauschbörsen die Tickets, Gummipunkte usw. erfunden, damit man mehr damit anfangen kann, das ist ja keine Einschränkung, im Gegenteil.

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 25. August 2009 22:06
0x
Kommentar von Moonie1970 am 25. August 2009 22:08

Laktai möchte ja eben keine Tickets. Die bekommt man aber bei TauschTICKET. Was ich auch gut finde :)

Kommentar von 9731636c1addb31bb323f29e4e9f1a7fsmallwienochmal am 25. August 2009 22:11

Hättest du dir die seite angesehen, würdest du feststellen, dass man dort auch BÜCHER und ähnliches tauschen kann....hauptsache erst mal gemeckert^^

Kommentar von 9731636c1addb31bb323f29e4e9f1a7fsmallwienochmal am 25. August 2009 22:12

das "ticket" ist das zahlungsmittel

Kommentar von Moonie1970 am 25. August 2009 22:14

Ich hab mir die Seite angesehen und bin seit Jahren dort angemeldet. Und es gibt Tickets für die Tauschobjekte. Also erst lesen und dann erst gegenanmeckern :)

IsegrimWisobir
beantwortet von IsegrimWisobir am 25. August 2009 22:05
0x

schaue www.kijiji.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.