Frage von hallolo71, 72

Suche eine Tasse?

Suche einen Kauflink für diese Tasse (siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 13

Hier kannst sie bestellen - Verkäufer sitzt in Südkorea -

http://www.ebay.ca/itm/Korea-Naver-LINE-Friends-Cute-Sally-Face-Love-Mug-Cup-Mas...

oder hier

http://www.ebay.ca/itm/LINE-Friends-SALLY-Two-Face-Mug-Cup-Naver-App-Character-H...

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern

Antwort
von KannibalenCat, 23

LINE FRIENDS Pop-Up Store (die Ente heißt Sally the Duck)

Kommentar von hallolo71 ,

hättest du einen Kauflink für mich oder kann man die Tasse nur im laden kaufen

Kommentar von KannibalenCat ,

Leider habe ich keinen gefunden.Ich denke, davon gibt es keinen Online-Shop.  =/