Frage von MathiasHuber98, 25

Suche eine Stoßstange mit anderer Optik als das OriginalOriginal für Volvo V40 1.8 115 PS BJ 1998, was empfiehlt ihr?

Suche eine geeignete Stoßstange für mein Auto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 12

 vieleicht wäre das eine option,man kann stoßstangen auch folieren.war  etwas dabei bei den kühlergrills ?

http://www.ebay.de/itm/like/291512320965?clk_rvr_id=962680906715&item=291512...

Antwort
von sxhxixoxnx, 22

Wie wäre es mit Ebay.