Frage von ChildofGod, 15

Suche eine spezielle Internetseite über Kinofilmlisten, deren Name mir nicht entfallen ist. Wer weiß was?

Hallo,

vor etwa 1-2 Jahren bin ich mal auf eine Internetseite gestoßen, bei denen man Kinofilme ab ca 1900 rum chronologisch, mit Coverbildern als aufgeführte Listen suchen konnte. Darunter konnte man sich über den Filminhalt schlau machen und es gab immer so bewertungsbalken..von gelb (mittel) bis grün (gut). Man konnte ein Jahr aussuchen z.B. 1980, also alle Kinofilme die in diesem Jahr erschienen sind..und man konnte sozusagen immer Wochenweise "rumblättern". Die Seite an sich sieht optisch ansprechend aber auch ziemlich schlicht und aus (meist, schwarz/grau - einen Teil seitlich/oben sieht man da Figuren von großen Blockbustern). Also Ich rede nicht von Filmportalen mit Streams oder so wie Kinox.to...sondern eher so Seiten wie moviejones.de also reine Informationsseiten über Kinofilme, Inhalt Review etc.). Ich weiß dass es da so einige gibt, aber falls ihr nicht sicher seid, welche Seite ich genau suche, dann nennt doch bitte einfachshalber alle Internetseiten die euch dazu einfallen.

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community