Frage von Kolvina, 31

Suche eine spannende serie, empfehlungen?

Ich hab schon viele Serien geguckt und langsam finde ich keine mehr ich schreib einfach mal welche Serien ich schon so geguckt hab oder noch dabei bin diese zu gucken damit ihr so ungefähr wisst was mir gefällt. Game of thrones, Pretty little liars, Vampire diaries, the originals, the following, prison break, devious maids, gossip Girl, teen wolf, the walking Dead, shameless,90210, o.c California ,.... bestimmt hab ich noch welche vergessen aber da sind ja schon mal viele haha also würde mich freuen wenn ihr noch irgendwelche Empfehlungen für mich habt.

Antwort
von Paulaus, 10

Agents of SHIELD 
Alphas
Arrow
Beauty and the Beast
Blind Spot
Chuck
Dexter
Eureka
Forever
Gotham
Heroes
iZombie
Kyle XY
Lost
Lost Girl
Mr. Robot
Nymphs
Once Upon a Time
Orphan Black
Prison Break
Reaper ein teuflischer Job
Sense 8
Shannara Chronicles
Smallville
Supergirl
The 100
The Flash
The Royals
The Secret Circle
The Tomorrow People
True Blood
Under the Dome

habe ich alle gesehen und sind auch alle sehr spannend, hoffe es sind auch einige Serien deines Geschmacks darunter :3

Antwort
von christina3456, 20

Marvel's Jessica Jones

Marvel's Agent Carter

Supernatural

The Shannara Chronicles

Once Upon a Time

Supergirl

Faking it

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

(Die letzten zwei Serien empfehle ich dir besonders)

Antwort
von Icetea2095, 31

The 100, Lost, Sons of Anarchy, American Horror Story, Arrow, The Flash, Daredevil, Jessica Jones, Chicago Fire, Chicago P.D., Narcos, Breaking Bad und Better Call Saul das sind die Serien die ich schon geschaut habe oder noch schaue :)

Antwort
von skb123, 31

Also ich finde Orange is the new black noch sehr gut und was ich momentan noch gucke ist The Royals. Von Freunden weiß ich, dass Zoo noch sehr gut sein soll.

Antwort
von LoveLittleTwix, 6

Wie wär's mal mit etwas ein bisschen anderem? Einem K-Drama zum Beispiel: "Boys over Flowers" und "Secret Garden" kann ich nur weiterempfehlen :)

Antwort
von shegottheganja, 9

cougar town,the secret diary of a call girl, the fosters, orange is the new black,the client list

Antwort
von Jennete, 9

Ghost whisperer, Once upon a time, The mentalist, 

Antwort
von 19hundert9, 27

Versuchs mal mit "Californication"

Ist über einen Schrifsteller der das Leben eines Schrifstellers mit vollen Zügen genießt, jedoch ein Familienleben führen will.

Antwort
von miracleXXX, 5

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0