Frage von Katja0150, 69

Suche eine spannende Anime sendung, Und könnt ihr mir mir gute mangas empfehlen?

Frage steht ja schon "oben". ^-^ aber ich suche jz nicht sowas wo eig. Nur gekämpft wird (wie zbs. Naruto, Dragonball z,...) Eher etwas was in die Richtung wie " DearS " geht.

Und könntet ihr mir Manga's empfehlen? Ich lese zurzeit " Sie liebt gefährlich " aber es gibt noch nicht den 2 teil deshalb such ich evt. Noch etwas anderes :3

Schonmal Danke im voraus ! ♥

Antwort
von Russpelzx3, 27

Es gibt von Tokyopop ja die I love Shojo "Aktion" mal im Internet schauen.

Ich persönlich finde sehr gut:

Girls Love Twist, My magic fridays, Hiyokoi, Kreidetage, Switch Girl!!, Sugar Soldier

Kommentar von Russpelzx3 ,

Adde mich sonst ruhig auch, dann können wir privat über Anime und Manga schreiben :)

Antwort
von mika3000, 12

Seven deadly sins
Death note
Sword art online
Highschool dxd
Gantz
Fullmetal alchemist

Antwort
von Shizuma, 42

Spannende Anime Serien sind zb:
- Parasyte: Probability of Survival,
- Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,
- Kokoro Connect,
- Another
- Brynhildr in the Darkness
- Guilty Crown
- Death Parade
- Canaan,
- Inu x Boku SS,
- No Game no Life,
- Mirai Nikki,
- Charlotte
Eigentlich gibts genügend, das sind mal paar spontane :3

Mangas kann ich nur welche empfehlen, wenn ich weiß welches Genre du bevorzugst ^^

Antwort
von deranimefan, 12

Hellsing (Action Adult Comedy Horror Splatter Superpower Vampire Violence)

Hellsing Ultimate (Action Adult Fantasy Horror Military Splatter Superpower Vampire Violence)

Accel World (Action Comedy Martial-Art Romance School SciFi Shounen)

Overlord (Abenteuer Action Comedy Ecchi Fantasy Magic Mystery Romance)

Swort Art Online (Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Romance SciFi)

Katekyo Hitman Reborn (Action Comedy Martial-Art School Shounen Superpower)

Antwort
von kakashifan009, 28

Du solltest Naruto trotzdem mal versuchen :D Klar gibt es Serien wo nur gekämpft wird, aber bei Naruto ist noch eine richtige Story dahinter. Sehr spannend, unheimlich interessant ^^

ansonsten noch Detektiv Conan, Wolfs Rain, Bleach, Ao no Exorzist, Hamatora, Black Butler oder Shaman King 

Kommentar von Lionrider335 ,

also naruto ... da finde ich nicht mal die kämpfe spannend haha xD

Kommentar von kakashifan009 ,

Muss natürlich jeder selber wissen, war ja nur meine persönliche Meinung

Kommentar von Katja0150 ,

ich musste naruto früher immer wegen meinem bruder gucken weil er älter war - also gehörte ihm die Fernbedienung :'D ich fand es langweilig...aber ist ja seine eigene Meinung, was man gerne guckt und was nicht :3

Kommentar von kakashifan009 ,

Eben :3 ich zwinge ja niemanden es zu schauen. War ja auch nur nett gemeint :-) Naruto ist meine absolute Lieblings Manga und Anime Serie - ist bei mir Standart das ich das mit empfehle :-)

Antwort
von yagmur11, 11

Sie liebt gefährlich habe ich mir auch geholt:) und den zweiten Teil gibt es übrigens schon :D

Kommentar von Katja0150 ,

waaaaaas :o oh man muss morgen unbedingt zu Graff und mir die zweite Episode holen :D

Kommentar von yagmur11 ,

Hahahaha also ist er gut ? Hab den noch nicht gelesen aber freu mich schon so darauf

Antwort
von leyla554, 26

Chiro ins zauberland oder so der is geil

Kommentar von Russpelzx3 ,

Chihiros Reise ins Zauberland...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten