Suche eine Soundkarte für mein 2.1 System?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soundblaster Z kann ich dir empfehlen. Nutze sie mit meiner Z623 2.1 Anlage und meinem Soundblaster EVO Zx zum gamen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutentagoderso
26.12.2015, 03:19

Genau dieses Soundsystem hab ich auch (Z623) und die DT 990 Pro, danke für deine Empfehlung :D

0
Kommentar von justin280
26.12.2015, 03:21

kostet knapp 70€ und kann seither nicht mehr ohne soundkarte :) grade weil die Z623 das nötig haben. höre auch gerne dubstep dance r&b naja eigentlich fast alles und kann mich nicht beschweren und komme manchmal auch kaum ohne bestimmte Features mehr aus.

0
Kommentar von justin280
26.12.2015, 03:24

oh jetzt erst gelesen das du die Z623 auch hast also meiner Meinung nach wirkt der Bass naja... Zu ''losgelassen'' er könnte einwenig mehr schlagartig daher kommen und die Höhen kann man mit der Karte auch noch ein wenig aufwerten. LG

0

Soundblaster Z ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?