Frage von Don2Key, 23

Suche eine song könnt ihr helfen?

Ich weiß das es immer schwer is aber ich suche einen song den ich heut gehört habe.Er wird von einem Mann gesungen und der hat ne eher rauchige stimme und der refrain wird auch eher leise gesunge .Der song is auch ziemlich bekannt ich kenne aber weser titel noch interpret och glaube auch der kann nit so alt sein vielleicht achtzoger neunziger aber eher neunziger würd ich sagen wenn euch irgend ein song zu der beschreibung einfällt einfach sagen.

Antwort
von BeppoChefkoch, 18

Kannst du dich denn an irgendeine Textpassage oder so aus dem Lied erinnern? Um welches Genre handelt es sich? Ohne mehr Hinweise zu haben wird es schwierig, deine Frage zu beantworten.

Kommentar von Don2Key ,

Das Ding is ich kenn denText aber immer wenn ich an den denken will hab ich auf einmal knocking on heavens door im kopf... xD

Kommentar von Don2Key ,

aber er is auf englisch das weiß ich noch

Kommentar von Don2Key ,

ok da im refrain wird gesungen i ve got the feeling oder freedom nit von den beatle und es wird auch eher leise gesungen

Antwort
von aplll, 18

Casper hat eien Rauchige stimme Eventuell mal Bei youtube Casper eingeben und durch die Titel Klicken :D Ansonnsten ist shasam ne super sachen um titel von liedern Herauszufinden  http://www.shazam.com/de viel glück :D

Kommentar von Don2Key ,

ist auf englisch und auf jedenfall nicht nach 2003

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community