Frage von Joshbaer, 44

Suche eine Softair Pistole bei der sich der Schlitten bewegt wenn man schießt habe ein Budget von knapp 300$ könnt ihr mir da was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDanny92x, 21

hier würde ich zu KWA oder Tokyo Marui GBBs greifen

Antwort
von assmuss98, 20

Wie stark, für welches Alter? und mit Gas oder ohne? Bitte mehr Details :)

Kommentar von Joshbaer ,

Sollte sich gut als eine Backup Waffe anbieten oder als eine Sekundäre Pistole.Am besten mit Gas :D