Frage von KreeD1337, 31

Suche eine Snes spiel?

Hi zusammen

ich suche schon seit ewigkeiten ein altes Snes game leider kenne ich den namen nicht und erinnere mich nur schwach an manche stellen die ich euch mal beschreibe

also man spielte so eine art lux oder sonst was der seinen schwanz als eine art sprungfeder nutzen konnte man musste einzelne level schaffen so aufgebaut wie bei super mario mit so einer minimap bei der man erst weiterkam wenn das level geschafft ist ich erinnere mich das man auf dieser minimap in einem Abschnitt auf einen baum bis zur spitze ging und dann als man oben war eine art zwischengegenr besiegen musste und dann sprang man vom baum herunter und wurde von einer art riesenwurm verschlcukt der als weiteres level galt ab hier hörts dann auf dann erinnere ich mich nur noch an das letzte Level.

da ging man durch ein schloss und wurde von blitzen beschossen denen man ausweichen musste der Boden war eine Art Spiegel soviel ich weiß musste man eine blonde freundin retten oder so na ja auf jeden fall warf der gegner kugeln auf die man springen musste um mit einem weiteren sprung (mit dem Schwanz) auf den gegner zu springen..

Der gegner sah glaube ich aus wie eine auf 2 Beinen stehende Kröte.

ich bedank mich schonmal im voraus und hoffe mir kann jemand helfen =)

Antwort
von CptCrunch, 19

Ardy Lightfoot?

Kommentar von KreeD1337 ,

Ja das ist es vielen vielen Dank ich suche schon so Lange !! Bester Mann !! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten