Frage von CihanFFM, 42

suche eine shisha ich habe 50€?

heey liebe community! ich binn auf der suche nach einer shisha aber eine die sehr gut ist die seeehr stabil ist und qualitativ! im besitz habe ich 50€ die shisha sollt: maximal 2 schlauch eingänge haben wenns geht wäre auch besser(4) was ich noch will ist das der shisha schlauch kein standart schlauch sein soll die soll so glasmäßig sein wie die von kaya. also standart schlauch ist ja eh dabei und für die 2 schlauch mmöchte ich glaß kaya. durchzug sollte gut sein und rauch auch kopf auch einfach eine geile shisha brauche ich die shisha sollte (50cm oder mehr) sein

kohle-tabak und so muss ich auch noch holen also net übertreiben mit den 50€

danke im vorraus

Antwort
von Lukas1643, 26

Mit 50 € kriegst du gar nichts. Um das alles in einer anständigen Qulität zu bekommen, musst du locker 200€ ausgeben

Antwort
von CreativeBlog, 8

für 50 bekommse nichts

Antwort
von Marko212, 26

Mit 50€ wirst du als deutscher und generell nicht so weit kommen.

Meinst du mindestens 2 Ausgänge?

Kommentar von CihanFFM ,

ja

Kommentar von Marko212 ,

Ab für 130€ eine mit vier Ausgängen, Naturkohle, Taback, Kamin und den sonstige Qualitätsmerkmalen die du dir wünscht bekommen und das war ein ziemlich guter Preis. Taback 10€ Naturkohle (selbstanzündende schmeckt nach Benzin) 10-15€ Mundstücke jeweils 5-20€ Tonkopf 5-10€ Shisha selber 100€+ Schläuche jeweils 5-10€

Wenn du mit Freunden zusammen shishan möchtest könnt ihr aber auch zusammen schmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten