Frage von Lucario571, 44

Suche eine Shisha bis ca 220€?

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine neue Shisha zulegen und weiß nicht wirklich welche es sein soll.

Da ich fast täglich rauche sollte die Shisha eine gute bis sehr gute Verarbeitung haben und ein guter Durchzug ist mir auch wichtig. Man sollte auch mindestens zwei Schläuche anschließen können aber es reicht auch wenn man sich solche Schlauch Adapter noch zusätzlich bestellen kann.

Das wars eigentlich, es wäre schön wenn ihr mir ein paar Shishas vorschlagen könntet.

Es wäre auch noch bisschen Luft nach oben bis 250 Euro falls nötig aber mehr möchte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von floppydisk, 35

es gibt unzählige, geh doch einfach in dein geschäft und lass dich dort beraten.

Antwort
von WasLederstDu, 17

Nimm ne NPS Pyramid. Eigentlich die ausgereifteste Shisha auf dem Markt. Kann ich nur empfehlen

Antwort
von Robin271, 32

Shisha sind ungesund

Kommentar von Sytrix ,

Das hilft ihm kein bisschen bei seiner Frage! Er wird das mit Sicherheit wissen, also gib ihm ne anständige Antwort oder lass es gleich bleiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten