Frage von SiN3Xx, 111

Suche eine Serie wie(steht in der Beschreibung)?

Suche Serien wie Lucifer oder The Tomorrow People. Am Besten ein Bad Ass als Hauptfigur und wenn's geht soll die Serie nicht älter als 2005 sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTDLO, 57

-Constantine: Es geht um Himmel und Hölle, usw...
-Supernatural: Ist eine von meinen Lieblingsserien und sehr empfelenswert :D Mark Pellegrino (Jedikiah aus TTP) spielt Luzifer, aber leider nicht lange :'(
-Dominion- Krieg mit Engel, und etc.
-Heroes: Menschen, die entdecken, dass sie Superkräfte haben und sie versuchen für das Gute zu benutzen. Jedoch haben sie einige Gegner, wie z.B Sylar oder Samuel Sullivan.
-Preacher: Ein besessener Priester macht sich mit einem irischen Vampir und seiner Ex-Freundin auf die Suche nach Gott.
-My Superhero Family: Nach einem Flugzeugabsturz bekommt eine Familie Superkräfte und Anfangs müssen sie sich damit zurechtfinden.

Ich hoffe das hilft dir ;)

Kommentar von KittyCat992000 ,

Er spielt ihn nicht oft bzw. lange, aber jede Szene ist einfach (Achtung schlechtes Wortspiel) teuflisch gut

Antwort
von KittyCat992000, 67

Kennst du die Serie Supernatural schon? Mit der Zeit kommen dort auch Charaktere wie Lucifer vor.

Kommentar von SiN3Xx ,

Hab mal kurz etwas angeschaut, werd sie aber jetzt ansehen.

Antwort
von Spitzbub16, 50

Ich würde Two and a half Men vorschlagen ;) Mega geile Sendung. Versoffener, wohlhabender Frauenheld (Charlie) nimmt seinen Bruder und Neffen (Jake) bei sich auf, nach dem der Bruder (Alan) sich hat scheiden lassen.

Die Erlebnisse sind so lustig und ich kann diese geile Sendung nur empfehlen!
PS: Die alten Folgen, in denen Charlie Sheen spielt sind meiner Meinung nach die besten! In den neuen Folgen spielt Ashton Kutcher statt Charlie Sheen - sie sind auch gut, aber nicht so gut wie die Alten

Antwort
von JayTheG, 46
Californication

- ist sogar auch von Tom Kapinos der Typ der auch Lucifer gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community