Frage von Marius0123459, 55

Suche eine serie von "früher" mit 2 Helden?

Hallo, also ich suche schon länger nach einer Serie, die ich früher mal ganz lustig fand (CA. 2007-2010). Es ist eine Zeichentrick Serie und es gibt 2 Helden und außerdem einen Typen der sich als Eichhörnchen verkleidet hat, alle nennen ihn mr. Nussi. Also der eine von beiden Helden ist etwas dicker/muskulöser und der andere dünner, soweit ich mich richtig erinnere. Ja ich weiß das sind nicht viele Informationen und das ganze hört sich auch recht lustig an :D würde aber trotzdem gerne den Namen wissen, vielleicht kennt sie ja jemand

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeggeMccane, 20

Cosmic Quantum Ray

Kommentar von Marius0123459 ,

vielen, vielen Dank :) das ist die Serie 

Antwort
von FelinasDemons, 38

Fanboy und Chumchum?

Kommentar von Marius0123459 ,

Habe mir die Serie gerade mal eben angeguckt, leider ist sie das nicht. Aber trotzdem vielen Dank 

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte.