Frage von Kh3no, 46

Suche eine Serie von früher ich glaub sie war auf super rtl?

Hallo, ich suche eine Agenten-Serie von früher ich weiß noch das es eine Zeichentrick Serie war und das die Hauptcharaktere ein mann war der ziemlich gut Safes knacken konnte und eine Frau die soweit ich noch weiß ziemlich viele sprachen konnten

Danke im Voraus, Keno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akimia, 29

Delilah und Julius ;)

Antwort
von cevcenkoo, 33

Vllt Bob Morane?

Kommentar von Kh3no ,

Nein leider auch nicht

Antwort
von LochiNick, 46

Meinst du Disney's Filmore? :D

Kommentar von Kh3no ,

Nein waren erwachsener

Trotzdem Danke :)

Kommentar von LochiNick ,

Von wie "früher" genau? :D

Kommentar von Kh3no ,

So ca 8-10 jahren