Frage von rio69, 43

Suche eine Serie oder soetwas das noch bis vor 2 jahren auf super rtl lief. Keine echten Menschen!?

ich suche eine anime mäßiger film , der noch bis vor kurzem bei super rtl lief... aber soweit ich bemerkt habe nur 1 mal im jahr und auch nur nach 20 uhr... es ging um einen jungen der aus iwelchen Gründen in die Vergangenheit musste. dort trifft er ein mädchen. Nach deren Begegnung hat dieses mädchen zeichen/Ziffern auf ihrem arm oder auf der hand und sie kann auch in eine gewisse zeitspanne zurückreisen ( z.b hat sie das Leben von einem anderen jungen auf den sie schon seit jahren stand und dessen freundin gerettet) Am ende des filmes gesteht der junge aus der Zukunft dem mädchen seine gefühle( das mädchen hat sich inzwischen auch in ihn verliebt)und dann will er zurück in die Zukunft und sagt dem mädchen noch sowas wie : warte auf mich wir werden uns in der Zukunft wieder sehen ...

Ich bitte euch um hilfe !!! Und vielen dank im Voraus !!! :)

Antwort
von Nevachi, 26

Das war, glaube ich, "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang".

Kommentar von rio69 ,

Ja genau so hieß es!! Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community