Frage von Williamina, 68

Suche eine Serie (oder Film), habe leider wenig Informationen?

Hallo, wie oben genannt suche ich nach einer Serie oder einem Film. Leider habe ich diesbezüglich nicht viele Informationen - genau genommen ist mir nur noch eine Szene im Gedächtnis geblieben: Eine Frau wird von ihrem Freund "überredet" Drogen zu nehmen (ich glaube, es ist Opium), beide gehen in eine traditionelle Opiumhöhle. Er scheint sich auszukennen. Sie wird abhängig. Und ich glaube mich zu erinnern, dass sie dort angegriffen wird. Im Moment kann ich das wirklich nichts und niemanden zuordnen, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Idee :) (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es in einer anderen Epoche spielt)

Liebe Grüße

Antwort
von emoogirl, 46

Ich glaube das war der Film die Hebamme 2 

Kommentar von Williamina ,

Oh mein Gott, ja. :D Den hatte ich vor Monaten gesehen und das einzige, was ich anscheinend noch weiß ist diese Szene. Sehr gut, danke. Obwohl es auch etwas peinlich ist :´D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten