Frage von Poupo, 155

Suche eine Serie mit Suchtpotenzial wie ...?

The walking Dead Game of Thrones
Breaking Bad
Better call Saul
Prison Break
Dexter
Sons of Anarchy
Orange is the new black Hand of God
Mr. Robot
Grimm

Antwort
von blackforestlady, 86
  • Crossing Lines
  • The Mentalist
  • Scorpion.
  • Leverage
Antwort
von bullseye123, 68
  • Supernatural
  • House of Cards
  • Narcos
  • Blacklist
  • True Detective
  • Sherlock
  • Fargo
  • The Following
Antwort
von WhoozzleBoo, 89

Misfits. Sehr cool und spannend. Es geht um Jugendliche Straftäter, die Sozialarbeit verrichten müssen und bei einem Gewitter vom Blitz getroffen werden, der ihnen besondere Kräfte verleiht.

Kommentar von GameboyZocker ,

aber nur staffel 1-2 die restlichen sind für die tonne

Antwort
von pedde, 46
  • Fringe

  • Lost
  • Desperate Housewives
  • House of Cards
  • Mad Men
  • The 100
Antwort
von freuter, 4

Das kann je nach Vorlieben und persönlichen Geschmäckern so dermaßen abweichend sein, dass dich die Masse der Antworten eher als unpassend verärgern dürfte.

Während ich als Krimi- und SciFi-Freund (und als alter Sack) zum Beispiel "The Closer", "Major Crimes" und "Law and Order" ganz oben ansiedele, bevorzugt meine Frau "Die Rosenheim-Cops" vom ZDF und wer sich darauf einlassen kann, wird bei allen seine Freude finden.

Bei dem, was du da an Beispielen nennst, würde ich mal die Begriffe "Erfolgsserien" ausgooglen und jeweils "ähnlich DEINE SERIE" dazu geben. Also: "Erfolgsserie ähnlich Dexter" oder "Erfolgreiche Serie wie Dexter".

Deinem obigen Genre nach könnte dir auch "Forever" zusagen oder "Marvel's Daredevil" - um nur zwei zu nennen.

Antwort
von hanutaaa, 49

- the 100
- Empire
- American Horror Storys

Antwort
von JWall, 63

Lost (beste Serie)

Kommentar von thetee99 ,

schlechtes Ende... ;)

Antwort
von miracleXXX, 58

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Antwort
von jjaegerbohne, 31

Supernatural

Antwort
von derollifragt, 49

Weeds (kleine Deals unter Nachbarn)

Antwort
von Mugen63, 29

Schau mal gotham spielt vor gotham

Kommentar von Mugen63 ,

spielt vor batman meine ich haha

Antwort
von thetee99, 49

House of Cards?

Kommentar von Poupo ,

Das ist in amazon prime leider nicht verfügbar

Antwort
von jonasNTR15, 45

Black sails

Antwort
von eliasman123, 32

Ich empfehle dir Supernatural
Geht um Mistery, Horror, Geister, Demonen, Engel und Monster.

Hat bereits 11 Staffeln une die 12.te wurde bestätigt.

Antwort
von 19hundert9, 32
Antwort
von DJCC1999, 29

the 100

Antwort
von Jiestha, 31

Fargo, Scream, Nacos

Antwort
von MrMentalist1, 10

Vielleicht Bates Motel? Hannibal (wie Dexter, also faaaast)

Antwort
von ES1956, 19

True blood

Antwort
von User542313, 73

Ray Donavan

fand ich recht gut

Kommentar von Poupo ,

Danke! um was geht es dort grob

Kommentar von User542313 ,

er ist handlanger für halbkriminelle anwälte, die alles für hollywoodstars regeln

zb wacht ein sportler neben einer toten n0tte auf, überdosis, so etwas regelt er dann

auch kriminelle dinge

ist auch viel mit seiner familie, der vater kommtaus dem knast und stresst ihn, weil er dinge macht, die auf ihn zurückfallen, er hat so leicht behinderte brüder

ist drama und kriminelle sachen

ich hatte es direkt nach breaking bad gesehen und da hast du ja dann eine gewisse erwartungshaltung, weil bb einfach oberhammer ist

ray ist gut, kann man gut gucken, ist in der richtung wie bb, kriminell und familiendrama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community